Seite an Seite mit Pferden -Barbara Matt
 


TEAM



"Urmel"

*2004, Spaniermix, sanftmütig, freundlich und sensibel, 

mit guter Ausdauer, freut sich über jede Beschäftigung

___________________________________________________________________________________________________



"Flash"

*2008, Noriker - persönliches Therapiepferd von Barbara :-)

verspielter Macho, mit großer mentaler und physischer Stärke

______________________________________________________________________________



"Furlo"

*2020, Cavallo del Catria

Azubi, trittsicher, neugierig, nervenstark,

weitgehend wild und frei in den Marken in Italien in einer großen Herde im Freien aufgewachsen.

Er ist eines der ersten Pferde dieser Rasse, die nach Deutschland importiert wurden.

Nun befindet er sich in Ausbildung zum Reit- und Therapiepferd.


__________________________________________________________________________________________



In Memory



"Carina"

2004-2020, Freiberger-Lipizzaner-Mixstute

warmherzig, aufmerksam, mit vielen Begabungen:

St-Martinspferd, begeistertes Wanderreitpferd, Therapiepferd, Schlittenpferd...

Von vielen geliebt und geschätzt ging sie viel zu plötzlich nach einer Kolik über die Regenbogenbrücke.

Sie fehlt uns!

______________________________________________________________________________________



"Titan"

1997-2021, Vollblutaraber

neugierig, offen und jederzeit leistungsbereit,

starke Kämpfernatur, enthusiastischer Läufer, sensibler Weggefährte.

Er entwickelte sich vom ängstlichen und explosivem Junghengst zum selbstbewussten und verlässlichen Reit- und Therapiepferd.

21 Jahre voller schöner Erlebnisse, Wanderritte, therapeutischem Arbeiten und vielen lehrreichen Momenten!

Nun galoppiert er alleine weiter - wir sehen uns wieder mein Freund!